QUESAP®

Das Portal für Ihre erfolgreiche Ausbildung in der Pflege

Portrait Monica Fauss

Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in Kommunikation und Medien in den Branchen Gesundheit und Pflege mit.

Ich bin vertraut mit den Herausforderungen der Pflegebranche und den unterschiedlichen Perspektiven ihrer Akteure.

Durch verschiedene Formate der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation weiß ich, welche Bedeutung das Storytelling hat, um nicht nur den Kopf sondern auch das Herz zu erreichen.

Mit Know-how und Feingefühl führe ich Gespräche und Interviews, koordiniere mit Verantwortlichen und Kooperationspartnern die einzelnen Schritte. Vom ersten Gespräch mit Verantwortlichen über Interviews mit Auszubildenden und Pflegefachkräften bis zur Koordination mit Fotografen, Layoutern betreue ich die Entwicklung Ihrer Kommunikationsmedien.

Ich freue mich darauf Sie persönlich kennen zu lernen!